Mythen

Irr-Witziges und Lustiges aus dem Arbeitsrecht

Prof. Beckmann sieht in seiner anwaltlichen Praxis immer wieder in verblüffte Gesichter, wenn er mit Mythen aufräumen muss. So etwa wenn ihm der Arbeitnehmer freudestrahlend erklärt, er habe eine Kündigung erhalten. Diese sei ja unwirksam, weil er krank geschrieben sei. Anlass genug, dazu ein Buch zu schreiben. Es soll auf verständliche und dank Herrn Plaßmann humorvolle Weise mit den verbreitetsten Irrtümern in der Arbeitswelt aufräumen. Sie können das Buch zum Preis von 29,80 Euro bei uns beziehen. E-Mail genügt.

Buchauszug cover - Irr-Witziges und Lustiges aus dem Arbeitsrecht Buchauszug Seite 26 - Irr-Witziges und Lustiges aus dem Arbeitsrecht Buchauszug Seite 3 - Irr-Witziges und Lustiges aus dem Arbeitsrecht
Buchauszug Inhaltsverzeichnis - Irr-Witziges und Lustiges aus dem Arbeitsrecht Buchauszug Seite 27 - Irr-Witziges und Lustiges aus dem Arbeitsrecht Buchauszug back cover - Irr-Witziges und Lustiges aus dem Arbeitsrecht